/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Lernen trotz Corona – eine Plattform für Lehrpersonen

Yasmin Jöhl
Erstpublikation in: Höfner Anzeiger, 31.03.2020
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Dass Lernen für die Schule trotz Coronavirus funktionieren muss, ist klar. Wie dies auch praktisch umgesetzt werden kann, zeigt eine neue Website der PH Schwyz, die alle Informationen an einem Ort vereint.
Von Klappentext im Text Lernen trotz Corona – eine Plattform für Lehrpersonen (2020)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Corona-Pandemie , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Lernen trotz Corona - eine Plattform für Lehrpersonen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 80 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.