Pädagogische Netzwerke als Plattform für kontinuierliche Unterrichtsentwicklungzwei Praxisbeispiele der Neuen Schule Wolfsburg
Julia Bernabéu Reetz, Katja Krull
Zu finden in: Pädagogischer Mehrwert? (Seite 149 bis 153), 2017
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Schuleschool , Sekundarstufe I , Sekundarstufe II , Unterricht |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Gymnasium, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Pädagogische Netzwerke als Plattform für kontinuierliche Unterrichtsentwicklung: Kapitel als Volltext (: , 98 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.