/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

DYKNOW as a Tool for Differentiation

Exploring Alternative Ways to Assess in the Middle School Social Studies Classroom
Sara Mata
Zu finden in: Revolutionizing Education with Digital Ink (Seite 335 bis 341), 2016 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Revolutionizing Education with Digital Ink

In this study, we evaluated the use of DYKNOW software for assessment in a middle school social studies classroom. DYKNOW software is a tool that can be used to differentiate for students´ learning needs by providing them with several multimedia options that allow them to utilize their computers to read, annotate, record, type, and ask for feedback from the teacher. It allows teachers to monitor students´ progress in the class, monitor and limit Internet usage, as well as engage in teacher-student communication during the class without making disruptions. The digital ink feature proved to be very beneficial as it provides clear immediate feedback about a students´ written piece. As a result, students had a very positive experience as they took the final exam. Their learning needs were differentiated and students felt more confident and positive about their performance.

Von Sara Mata im Konferenz-Band Revolutionizing Education with Digital Ink (2016) im Text DYKNOW as a Tool for Differentiation

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer , DyKnow , Google Classroom , Lernenlearning , OneNote , Schuleschool , Tablet PCTablet PC , Tablet PCs in educationTablet PCs in education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.