Visual Literacy in Introductory Informatics ProblemsFrançoise Tort, Béatrice Drot-Delange
Zu finden in: ISSEP 2015 (Seite 175 bis 182), 2015
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The aim of our research work is to understand reasoning activities of students when they solve Bebras tasks, and especially how they use the diagrams in the solving process. We first need to classify them. This paper gives first results of an ongoing work, of characterization of task according to (i) the types of diagrams and interactive artifacts given in statement and (ii) the way they are explicitly involved in solving process by textual statements of problems.
Von Françoise Tort, Béatrice Drot-Delange im Konferenz-Band ISSEP 2015 (2015) im Text Visual Literacy in Introductory Informatics Problems Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Visual Literacy in Introductory Informatics Problems: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 200 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.