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Beats Biblionetz - Texte

Doing Connectivity als Praxis des Miteinander-in-Beziehung-Setzens

Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten
Zu finden in: Jahrbuch Medienpädagogik 11 (Seite 139 bis 154), 2014 local web 
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iconZusammenfassungen

Jahrbuch Medienpädagogik 11

Die Relevanz von Lernprozessen, die außerhalb von Bildungsinstitutionen stattfinden, ist unbestritten im (medien)pädagogischen Diskurs (vgl. z. B. Hartung 2010). Wie genau allerdings die Schnittstelle zwischen formal organisiertem Lern- und Wissenserwerb und informellen Aneignungsprozessen empirisch und theoretisch gefasst werden kann, ist bislang unzureichend untersucht worden. Es existieren entweder Publikationen, die auf formale Bildungskontexte (für den Kontext Schule vgl. z. B. Schulz-Zander et al. 2012) oder informell bzw.

Von Sandra Aßmann im Buch Jahrbuch Medienpädagogik 11 (2014) im Text Doing Connectivity als Praxis des Miteinander-in-Beziehung-Setzens

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