Wie mobiles Lernen Schulen verändertChristoph Grau
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Auch die Schweizer Schulen stellt der Einsatz von mobilen Geräten vor grosse Herausforderungen. Dabei ist ein grundlegender Kulturwandel in den Lehrprozessen nötig, um das Potenzial der Geräte ausschöpfen zu können.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | BYODbring your own device
, Lernen learning
, mobile learning mobile learning
, Projekt MyPad
, Schule school
, Schweiz Switzerland
, Solothurn (Kanton)
|
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Wie mobiles Lernen Schulen verändert: Artikel als Volltext ( : , 93 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Lernen
mobile learning
Schule
Schweiz
, 93 kByte;
2021-03-20)
Biblionetz-History