The Provision of Tutorial Support for Learning with Computer-Based Simulations
Peter Goodyear
Zu finden in: Computer-Based Learning Environments and Problem Solving (Seite 391 bis 409), 1992
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter considers a number of key issues concerned with supporting exploratory simulation-based learning through the provision of appropriate tutorial interventions. It focuses on sources of pedagogical knowledge that have the capacity to inform real time decision-making in such contexts. It looks to both empirical studies of learning, and research on the action and thinking of teachers, as potential sources of practical pedagogical knowledge. The chapter has implications for both Intelligent Tutoring Systems (IST) research and for teacher education.
Von Peter Goodyear im Buch Computer-Based Learning Environments and Problem Solving (1992) im Text The Provision of Tutorial Support for Learning with Computer-Based Simulations Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System , LehrerInteacher , LehrerInnen-Bildungteacher training , Lernenlearning , Simulation |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo finden
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.