Living in a Learning SocietyMuseums and Free-choice Learning
John H. Falk, Lynn D. Dierking, Marianna Adams
Zu finden in: A Companion to Museum Studies, 2006
![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

- Allow for the individual’s own unique learning agenda to emerge.
- Address the effect of time on learning.
- Respect that learning is always situated and contextualized.
- Be open to a broad range of learning outcomes.
- (in research-speak) Emphasize validity over reliability.

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Ann L. Brown , Antonio R. Damasio , David Shenk | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Wie funktioniert Lernen?How does learning work? | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Concept Maps eignen sich zur Beurteilung von SchülerInnen.
Lernen ist ein konstruktiver Prozesslearning is a constructive process Lernen ist ein situativer Prozesslearning is a situative process | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Behaviorismusbehaviorism
, Concept MapConcept Map
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Concept Mapping Software, Kognitivismus |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.