Context, not Container
Brian O’Leary
Zu finden in: Book: A Futurist's Manifesto, 2012


Zusammenfassungen

Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Tim O'Reilly | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ContentContent
, Digital NativesDigital Natives
, digital rights management (DRM)digital rights management
, ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digital Immigrants |
Zitate aus diesem Text
The challenge publishers face is not just being digital; it’s being demonstrably relevant to the audiences who now turn first to digital to find content.
von Brian O’Leary im Buch Book: A Futurist's Manifesto (2012) im Text Context, not Container In a limited market, our editors became skilled in making decisions about what would be published. Now, in an era of abundance, editors have inherited a new and fundamentally different role: figuring out how "what is published" will be discovered.
von Brian O’Leary im Buch Book: A Futurist's Manifesto (2012) im Text Context, not Container
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.