If it quacks like a duckDevelopments in search technology
Emma Tonkin
Zu finden in: Emerging technologies for learning III (Seite 73 bis 90), 2008
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Emma Tonkin examines the problem of finding and searching digital content on
the web and the limitations of current systems. She explores some of the
technology developments that are beginning to address these issues, such as
the semantic web, data mining, multimedia search and context-aware systems.
Despite advances that offer great potential for learning through faster and more
flexible access to the right information, there remains a clear role for educators
and a need for better information literacy.
Von Klappentext in der Broschüre Emerging technologies for learning III (2008) im Text If it quacks like a duck Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.