/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Apple Classrooms of Tomorrow - Today

Learning in the 21st Century
Apple
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

AppleApple Classrooms of Tomorrow - Today (ACOT2) is a collaborative efort with the education community to identify the essential design principles for the 21st century high school by focusing on the relationships that matter most: those between students, teachers, and curriculum.
Von Apple im Text Apple Classrooms of Tomorrow - Today (2008)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Will Richardson

Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Begriffe
KB IB clear
formal learningformal learning , informal learninginformal learning , Innovationinnovation , Kreativitätcreativity , Lernenlearning , Problemlösefähigkeitproblem solving skills , Second lifeSecond life , USA , WebQuest , World of Warcraft
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006  local  Blogs, Wikis, Podcasts, and Other Powerful Web Tools for Classrooms (Will Richardson) 15, 52, 9, 5, 4, 10, 15, 16, 18, 23, 20, 23 23 73 23 3778

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Apple Classrooms of Tomorrow - Today: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 391 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-03-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.