/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Results of the Münchenwiler Workshop 8th-9th of November 2007

Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Beat Döbeli HoneggerDies sind die Empfehlungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Münchenwiler-Tagung vom 8./9. November 2007 zum Thema ICT-Erstausbildung von Lehrpersonen.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 12.11.2008

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
ISTE Interantional Society for Technology in Education, EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren

Begriffe
KB IB clear
Blended LearningBlended Learning, educanet2, E-LearningE-Learning, HarmoS, ICTICT, LehrerInteacher, LehrerInnen-Bildungteacher training, Medienbildung, NETS
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2004 local secure web Empfehlungen für die Grundausbildung und Weiterbildung der Lehrpersonen an der Volksschule und der Sekundarstufe II im Bereich ICT (EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) 4, 11, 9, 10, 9, 7, 16, 6, 4, 8, 9, 915159742
2008  web National Educational Technology Standards for Teachers (ISTE Interantional Society for Technology in Education) 1, 1, 1, 3, 3, 4, 2, 2, 4, 3, 2, 6126173

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Results of the Münchenwiler Workshop 8th-9th of November 2007: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 703 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.