Mehr als die Wirklichkeit
Zu finden in: Medienkompass 2, 2008
Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Du lernst wesentliche Unterschiede zwischen realer und künstlicher Wirklichkeit kennen. Du beschäftigst dich mit der Faszination virtueller Welten und ihrer Bedeutung in unserem Lebensalltag. Du informierst dich über Chancen und Risiken von Computerspielen.
Von Daniel Ammann, Urs Ingold, Flurin Senn, Silvie Spiess, Friederike Tilemann im Lehrmittel Medienkompass 2 (2008) im Text Mehr als die Wirklichkeit Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , Computerspielecomputer game , Virtual Realityvirtual reality , Virtualitätvirtuality , Wirklichkeit |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.