Schubladendenken, Intelligenz und LerntypenZum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen
Zu finden in: Heterogenität (Seite 36 bis 39), 2004
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Zusammenfassungen
Die in Psychologie und Pädagogik entwickelten Konstrukte
zur Beschreibung interindividueller Unterschiede sowie
die daraus entwickelten Diagnose-Instrumente.bilden nur
einen Teil der Unterschiede zwischen den Menschen ab.
Daher ist ihr Nutzen bei der Zuordnung von Schülern zu
bestimmten Lemumgebungen begrenzt.
Von Elsbeth Stern im Journal Heterogenität (2004) im Text Schubladendenken, Intelligenz und Lerntypen Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Denkenthinking , Intelligenzintelligence , Lernenlearning , Lerntyp/Lernstillearning style , Mensch , Pädagogik / Erziehungswissenschaft , Psychologiepsychology |
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Künstliche Intelligenz (KI / AI) |
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Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.