/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Hypertextobjekte

Lutz Engelmann, Robby Buttke
Zu finden in: Informatische Grundbildung 2, 2004  
Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerIch bin nicht einverstanden mit der Aussage unten auf Seite 100, dass "www" in einer URL den Dienst kennzeichne. Dass dies nicht so sein muss, beweist z.B. die URL http://beat.doebe.li.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 05.11.2006
Beat Döbeli HoneggerIch finde es schade, dass auf Seite 102 manuell erstellte Web-Kataloge ebenfalls zu den Suchmaschinenen gezählt werden, denn der Begriff Suchmaschine enthält ja bereits im Wort das Automatische, das den manuellen Katalogen fehlt.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 05.11.2006

iconDieser Text erwähnt ...

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Zum letzten Mal hat er Dieser Text bearbeitet während seiner Zeit am ICT-Kompetenzzentrum TOP. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.