Technology as an Agent of Change in Teacher PracticeMark Girod, Shane Cavanaugh
Erstpublikation in: T.H.E. Journal v28 n9 p40,42,44,46-47 Apr 2001
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Discussion of educational technology as an agent of change in teacher practice focuses on three areas: changes in epistemology; changes in psychology as applied to learning; and social and relational change, including alterations in learning contexts. Considers changes in the teacher role in each area.
Von Klappentext im Text Technology as an Agent of Change in Teacher Practice (2001) Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Roy Pea | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Lernenlearning , Schuleschool , Technologietechnology | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Technology as an Agent of Change in Teacher Practice: Artikel als Volltext (: , 85 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.