Einsatzmöglichkeiten
Zu finden in: Mind Maps und Concept Maps, 2004
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In diesem Kapitel lernen Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Mind Maps und Concept Maps kennen. In Form von praxisnahen Ablaufskripts ("Kochrezepten") wird der Einsatz in verschiedenen Lern- und Arbeitssituationen exemplarisch durchgeführt.
Jeweils im Anschluss finden Sie die für diese Einsatzmöglichkeit typischen Probleme und deren Lösungsmöglichkeiten. Als Abschluss werden mögliche Variationen angesprochen.
Von Matthias Nückles, Johannes Gurlitt, Tobias Pabst, Alexander Renkl im Buch Mind Maps und Concept Maps (2004) im Text Einsatzmöglichkeiten Jeweils im Anschluss finden Sie die für diese Einsatzmöglichkeit typischen Probleme und deren Lösungsmöglichkeiten. Als Abschluss werden mögliche Variationen angesprochen.
Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Concept Mapping Software, Schreiben am Computer |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.