Dekonstruktion des Mythos eLearningZu finden in: eLearning, 2006
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
[Es] stellt sich mir die Frage, ob eine intensivere Einsichtnahme
in das amerikanische Bildungssystem uns eventuell mehr über die zu erwartenden
bildungspolitischen Entwicklungen und Konsequenzen des Bachelor-
Master-Systems erzählen könnte. Ich will diese Frage allerdings nicht als
allgemein bildungspolitische Frage erörtern, sondern die Diskussion auf die
bildungspolitische Rolle des Online-Studiums im amerikanischen tertiären
Bildungssystem konzentrieren.
Von Rolf Schulmeister im Buch eLearning (2006) im Text Dekonstruktion des Mythos eLearning Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Mitchel Resnick | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Blended LearningBlended Learning , Bologna-Reform , Darwinismusdarwinism , Didaktikdidactics , digital dividedigital divide , distance learning / Fernunterrichtdistance learning , E-LearningE-Learning , Entdeckendes Lerneninquiry learning , EuropaEurope , Lernenlearning , USA | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.