/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Testen - Üben - Fördern

Tanja Sawatzki
Zu finden in: E-Learning in der Schule (Seite 18 bis 20), 2006  
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

E-Learning in der SchuleFür die individuelle Förderung lernschwacher Schülerinnen und Schüler am Anfang der weiterführenden Schule benötigen Lehrerinnen und Lehrer geeignete Werkzeuge zur Erhebung des Lernstands sowie zur gezielten Förderung. Der Artikel stellt die Erfahrungen mit "Testen - Üben - Fördern" im Rahmen des Projektes eFIT vor. Die Online- Materialien ermöglichen, die Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik zu testen und auf der Basis des Ergebnisses individuelle Lernpläne zusammenzustellen.
Von Klappentext im Journal E-Learning in der Schule (2006) im Text Testen - Üben - Fördern

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
LehrerInteacher, Schuleschool

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.