Testen - Üben - Fördern
Tanja Sawatzki
Zu finden in: E-Learning in der Schule (Seite 18 bis 20), 2006
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Für die individuelle Förderung lernschwacher Schülerinnen
und Schüler am Anfang der weiterführenden Schule
benötigen Lehrerinnen und Lehrer geeignete Werkzeuge
zur Erhebung des Lernstands sowie zur gezielten Förderung.
Der Artikel stellt die Erfahrungen mit "Testen - Üben
- Fördern" im Rahmen des Projektes eFIT vor. Die Online-
Materialien ermöglichen, die Fähigkeiten der Schülerinnen
und Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik zu
testen und auf der Basis des Ergebnisses individuelle Lernpläne
zusammenzustellen.
Von Klappentext im Journal E-Learning in der Schule (2006) im Text Testen - Üben - Fördern Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.