/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

study.log - angewandte Bildwissenschaft?

Erstpublikation in: BDK-Mitteilungen, 3/2005, S. 34-35
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Hubert Burda , Christa Maar

Begriffe
KB IB clear
Bilder , Bildungeducation (Bildung) , Gedächtnismemory , HypermediaHypermedia , Kontextcontext , Kunst , Mind MapMind Map , Netzwerknetwork , PISA-StudienPISA studies , Repräsentationrepresentation , Sprachelanguage , study.log , Visualisierungvisualization , Wissenschaftscience
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2004 Iconic Turn Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Hubert Burda, Christa Maar) 4, 2, 1, 3, 4, 3, 5, 6, 1, 1, 6, 4 1841024

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Mappingverfahren

iconVolltext dieses Dokuments

study.log - angewandte Bildwissenschaft?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.