/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Hello Ruby: Expedition ins Internet

,  
Buchcover
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Hello Ruby: Expedition ins InternetRuby, Julia und Django finden, das Beste am Winter ist der Schnee. Aus Schnee kann man alles machen – sogar ein Schnee-Internet! Die Kinder beschließen, ein Schnee-Internet zu bauen, stoßen aber auf viele Fragen. Ist das Internet eine Wolke oder ein Haufen Kabel? Wie werden die Informationen online übermittelt? Und warum braucht man Menschen im Internet? Schließe dich dem Expeditionsteam an und lerne mit Ruby, Django und Julia, wie das Internet funktioniert. Die große Expedition kann beginnen.
Von Klappentext im Buch Hello Ruby: Expedition ins Internet (2017)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Internetinternet

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 24.10.2018)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Hello Ruby: Expedition ins Internet D - - 0 3946829236 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.