Computer Science Education 4/2002

Kapitel 
- Editorial (Seite 253 - 253) (Sally Fincher, Renée McCauley) (2002)
- Building a Beowulf - Leveraging Research and Department Needs for Student Enrichment via Project Based Learning (Seite 255 - 273) (Robert B. Heckendorn) (2002)
- Multithreaded Programming Can Strengthen an Operating Systems Course (Seite 275 - 299) (Ching-Kuang Shene) (2002)
- Design and Evaluation of an Algorithm Animation of State Space Search Methods (Seite 301 - 324) (Peter McDonald, Victor Ciesielski) (2002)
Dieses Journal erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.