/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2002



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 253 - 253) (, ) (2002) local web 
  • Building a Beowulf - Leveraging Research and Department Needs for Student Enrichment via Project Based Learning (Seite 255 - 273) (Robert B. Heckendorn) (2002) local web 
  • Multithreaded Programming Can Strengthen an Operating Systems Course (Seite 275 - 299) () (2002) local web 
  • Design and Evaluation of an Algorithm Animation of State Space Search Methods (Seite 301 - 324) (Peter McDonald, Victor Ciesielski) (2002) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 20 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Building a Beowulf: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Multithreaded Programming Can Strengthen an Operating Systems Course: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 162 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Design and Evaluation of an Algorithm Animation of State Space Search Methods: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 218 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.