/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Ein Jahr auf dem Bauernhof

Elke Götze, ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Ein Jahr auf dem BauernhofFranz lebt auf einem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun, und der Junge hilft, so gut er kann. Mit diesem Bilderbuch lernen Kinder das tägliche Leben im Jahreslauf auf einem modernen Bauernhof kennen. (Ab 3 Jahre.)
Von Klappentext im Buch Ein Jahr auf dem Bauernhof (1994)
Ein Jahr auf dem BauernhofFranz steht morgens sehr früh auf, denn vor dem Frühstück hilft er dem Vater im Stall. Was er sonst noch macht und was sich auf dem modernen Bauernhof im Laufe eines Jahres tut, erzählt Elke Götze in diesem Buch. Stephan Brülhart hat es in kräftigen Farben und mit Witz illustriert.
Von Klappentext im Buch Ein Jahr auf dem Bauernhof (1994)

iconDieses Buch erwähnt ...

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Ein Jahr auf dem Bauernhof D - - 1 1994 3893371869 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Nach Abschluss seiner Dissertation hat Beat dieses Buch nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.