/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Über Geld spricht man nicht

Geschichten über Gott und das Geld
Jürg Spielmann ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 22 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Über Geld spricht man nichtÜber Geld spricht man nicht. Ob Geld zur Sprache bringt, was lieber verschwiegen wird? Die "Geschichten über Gott und das Geld" erzählen davon, - von Bettlern, Strassenwischern, Witwen und reichen Herren, von Bestechenden und Bestochenen, von Verspieltem und von Träumen Jugendlicher, von Blinden und von Blinddates, von Zauberern, von suchenden Kindern, sorgenden Müttern und verlorenen Vätern, von Silberlingen, Goldvreneli und Fünfliber, von Lebenden und Verstorbenen, auch von Engeln.
Von Klappentext im Buch Über Geld spricht man nicht (2002)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Gottgod

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Über Geld spricht man nicht D - - 1 2002 3290172503 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.