«Ich habe sieben Kriege beendet», behauptet Donald Trump – stimmt das wirklich?Enver Robelli
Publikationsdatum:
|
![]() |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit September 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Der Präsident sieht sich als Nobelpreiskandidat. In seiner Rede vor der UNO-Vollversammlung
sprach er davon, mehrere Konflikte beendet zu haben. Zeit für einen Faktencheck.
Von Klappentext im Text «Ich habe sieben Kriege beendet», behauptet Donald Trump – stimmt das wirklich? (2025) auf Seite 8
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Donald Trump , J. D. Vance |
![]() Aussagen KB IB clear | Donald Trump ist ein notorischer Lügner |
![]() Begriffe KB IB clear | Erfolg
, Europa Europe
, Frieden peace
, Gewalt violence
, IndienIndia
, Krieg war
, Schweiz Switzerland
, USA
, Waffe weapon
, Wahrheit truth
|
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | «Ich habe sieben Kriege beendet», behauptet Donald Trump – stimmt das wirklich?: Artikel als Volltext ( : , 471 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Erfolg
Europa
Frieden
Gewalt
Krieg
Schweiz
USA
Waffe
Wahrheit
, 471 kByte;
)
Biblionetz-History