Die Bande im BlickJan Stremmel
Erstpublikation in: Süddeutsche Zeitung, 15.3.25
Publikationsdatum:
|
![]() |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit März 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Mit Schockanrufen ergaunern Clans jeden Tag ein Vermögen. Viele der mutmaßlichen Täter leben unbehelligt und luxuriös in Polen.
Doch die Ermittler sind ihnen zunehmend auf der Spur – unser Autor hat sie in Deutschland und jenseits der Grenze begleitet.
Von Klappentext im Text Die Bande im Blick (2025)
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Daten data
, Datenschutz
, Deutschland germany
, Europa Europe
, Familie family
, Föderalismus
, Frankreich
, Geld money
, ItalienItaly
, Mobiltelefon mobile phone
, Phishing
, Staat
, Vertrauen trust
|
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Die Bande im Blick: Artikel als Volltext ( : , 145 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Daten
Deutschland
Europa
Familie
Frankreich
Geld
Mobiltelefon
Phishing
Staat
Vertrauen
, 145 kByte;
)
Biblionetz-History