The 4-Step Maths/Computational Thinking ProcessConrad Wolfram
Zu finden in: The Math(s) Fix, 2020
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
So far I’ve been complaining about what’s wrong with the educational maths
subject while extolling the computational process as ever-more-central to
today’s world, evidenced by all the applications of its use in the last chapter.
Next I want to transition to forming a solution—crucially what the subject
needs to be—before in later chapters discussing how we get there.
Von Conrad Wolfram im Buch The Math(s) Fix (2020) im Text The 4-Step Maths/Computational Thinking Process Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , computational thinkingcomputational thinking , Denkenthinking , Mathematikmathematics , Problemlösefähigkeitproblem solving skills |
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.