/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The 4-Step Maths/Computational Thinking Process

Conrad Wolfram
Zu finden in: The Math(s) Fix, 2020 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Math(s) FixSo far I’ve been complaining about what’s wrong with the educational maths subject while extolling the computational process as ever-more-central to today’s world, evidenced by all the applications of its use in the last chapter. Next I want to transition to forming a solution—crucially what the subject needs to be—before in later chapters discussing how we get there.
Von Conrad Wolfram im Buch The Math(s) Fix (2020) im Text The 4-Step Maths/Computational Thinking Process

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , computational thinkingcomputational thinking , Denkenthinking , Mathematikmathematics , Problemlösefähigkeitproblem solving skills

iconVolltext dieses Dokuments

The 4-Step Maths/Computational Thinking Process: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1788 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.