FALEDIA: Eine Lernplattform für Lehramtsstudierende zum Erwerb von Diagnose- und FörderfähigkeitAndreas Bergmann, Tabea Dobbrunz, Andreas Harrer, Lara Huethorst, Meike Böttcher, Daniel Walter, Annabell Gutscher, Christoph Selter
Zu finden in: DELFI 2021 (Seite 365 bis 366), 2021
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Zusammenfassungen
Im Rahmen des FALEDIA Forschungsprojekts der FH Dortmund, der TU Dortmund und der WWU Münster wird eine fallbasierte Lernplattform zur Steigerung der Diagnose- und Förderfähigkeit entwickelt. Innerhalb eines iterativen Entwicklungsprozesses wird die Lernplattform verbessert. Die Weiterentwicklung der Lernplattform wird auf Grundlage der Befragung der Studierenden diverser Lehrveranstaltungen in Mathematikdidaktik durchgeführt.
Von Andreas Bergmann, Tabea Dobbrunz, Andreas Harrer, Lara Huethorst, Meike Böttcher, Daniel Walter, Annabell Gutscher, Christoph Selter im Konferenz-Band DELFI 2021 (2021) im Text FALEDIA: Eine Lernplattform für Lehramtsstudierende zum Erwerb von Diagnose- und Förderfähigkeit Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , LehrerInteacher , LehrerInnen-Bildungteacher training , Mathematikmathematics |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule, Unterricht |
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FALEDIA: Eine Lernplattform für Lehramtsstudierende zum Erwerb von Diagnose- und Förderfähigkeit: Konferenzbeitrag als PDF (: , 161 kByte; : ) |
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Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.