/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Wir töten die halbe Menschheit

Daniel Ryser, Olivier Würgler
Publikationsdatum:
Zu finden in: Eyes wide shut, 2021
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2021. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Ein Abstecher aufs Land zum Bauern und ehemaligen Grünen-Politiker Urs Hans, der überzeugt ist, dass sich Bill Gates, die Pharma und andere Vertreter der Elite gegen uns verschworen haben. Serie «Eyes Wide Shut», Folge 3.
Von Klappentext im Buch Eyes wide shut im Text Wir töten die halbe Menschheit (2021)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Sucharit Bhakdi, Bill Gates, Karina Reiss, Slavoj Žižek

Begriffe
KB IB clear
Kapitalismus, Machtpower, Verschwörungsmythos, Wirtschafteconomy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2020 local Corona Fehlalarm? (Sucharit Bhakdi, Karina Reiss) 45, 14, 11, 12, 105161092

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Wir töten die halbe Menschheit: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1944 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.