/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

8’500 Tablets für Baselbieter Sekundarschüler

Erstpublikation in: Website telebasel
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Im Kanton Baselland werden künftig sämtliche Sekundarschüler mit einem persönlichen Tablet ausgestattet. Zur Verfügung gestellt wird ein iPad.
Von Klappentext im Text 8’500 Tablets für Baselbieter Sekundarschüler (2019) auf Seite  42

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), iPad, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, SchweizSwitzerland, Sekundarstufe I, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Notebook, Notebooks an Schulen

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW 8’500 Tablets für Baselbieter Sekundarschüler: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1536 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.