Mit Code zum ZielZwölf Angebote für den spielerischen Einstieg ins Programmieren
Jan Mahn, Anke Poimann
Erstpublikation in: c't 22/2018 S. 156-161
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Es gibt viele Möglichkeiten, Groß
und Klein fürs Programmieren zu
begeistern. Viel wichtiger als die
Hoffnung auf einen künftigen Profi-
Entwicklerjob ist es, kreativ zu sein
und erste Erfahrungen zu sammeln.
Wir stellen zwölf Lernangebote für
Browser und Tablet vor.
Von Klappentext im Text Mit Code zum Ziel (2018) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, iPad, Schule, Tablets in education |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.