/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Bildung und digitale Hilfsmittel: Also doch wischen

E. Neuwirth
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Von wegen galoppierende Dummheit: Es gibt viele Belege dafür, dass moderne Technik den Unterricht deutlich besser und effizienter macht. Nur kennen müsste man diese halt. Eine Antwort auf Konrad Paul Liessmann
Von Klappentext im Text Bildung und digitale Hilfsmittel: Also doch wischen (2017)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Konrad Paul Liessmann , Lisa Nimmervoll

Aussagen
KB IB clear
IT-CEOs aus dem Silicon Valley schicken ihre Kinder in Waldorfschulen

Begriffe
KB IB clear
Fake-News , flipped classroomflipped classroom , ÖsterreichAustria
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2017 local web  «Wir haben immer weniger im Kopf» (Konrad Paul Liessmann, Lisa Nimmervoll) 1, 7, 5, 4, 9, 10, 2, 1, 4, 5, 9, 8 1478610

iconErwähnungen auf anderen Websites im Umfeld von Beat Döbeli Honegger

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Bildung und digitale Hilfsmittel: Also doch wischen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 87 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.