/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Education and research

evidence of a dual life
Joe Miró Julià, David López, Ricardo Alberich
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2012 (Seite 17 bis 22), 2012
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

To study the differences of the CS Education and Research communities we have studied the collaboration networks of 6 CS Education conferences and 7 CS Research conferences. Results show that both communities behave differently when collaborating to create technical papers. It could be said that the CS Education community has introversion traits: there is a higher tendency to only collaborate with nearby colleagues.

Von Joe Miró Julià, David López, Ricardo Alberich im Konferenz-Band ICER 2012 im Text Education and research (2012)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Education and research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 662 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.