/ en / Traditional / mobile / help

Beats Biblionetz - Texte

Learning for the New Digital Age

Erstpublikation in: CACM, Vol 57, No 9
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Digital machines are automating knowledge work at an accelerating pace. How shall we learn and stay relevant?
Von Klappentext im Text Learning for the New Digital Age (2014)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
John Seely Brown, Erik Brynjolfsson, Andrew McAfee, Douglas Thomas

Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Internetinternet, knowledge workerknowledge worker, Lernenlearning
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2011    A New Culture of Learning (Douglas Thomas, J. S. Brown) 2, 4, 1, 9, 2, 2, 3, 10, 2, 1, 1, 16401329
2014    The Second Machine Age (Erik Brynjolfsson, Andrew McAfee) 5, 9, 5, 12, 8, 7, 9, 16, 12, 15, 13, 8641258481

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schule

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Learning for the New Digital Age: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2709 kByte; WWW: Link OK 2019-08-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.