Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This paper presents an expansion of the Will, Skill, Tool model of technology integration originally developed in 2000 (Knezek, Christensen, Hancock, and Shoho, 2000). This model posits that educator desire to use technology (will), training in use of technology (skill), and access to information processing hardware, software and support structures (tool), are all necessary for full integration of technology into the classroom environment. The expanded Will, Skill, Tool Model is designed to provide a workable framework for examining the interplay of multiple variables in operant, phenomenological, social cognitive, volitional, and socio-cultural aspects of the student, teacher, and technology relationship.
Von R. Hancock, Gerald Knezek, Rhonda Christensen im Text The Expanded Will, Skill, Tool Model (2003) Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Rhonda Christensen , R. Hancock , Gerald Knezek , A. Shoho | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Will, Skill, Tool - ModelWill, Skill, Tool - Model , Zone of Proximal Development | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- Digitale Medien in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger) (2011)
- Macht ein Notebook-Obligatorium überhaupt noch einen Unterschied? - Ein Vergleich von Ansätzen und Umsetzungen an pädagogischen Hochschulen (Daniela Knüsel) (2011)
Volltext dieses Dokuments
The Expanded Will, Skill, Tool Model: Artikel als Volltext (: , 88 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.