High-Tech Marketing IllusionZu finden in: Crossing the Chasm, 1991
|
|
Diese Seite wurde seit 15 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
As the revised edition of this book is being written, it is 1998, and for this
time we have seen a commercial release of the electric car. General Motors
makes one, and Ford and Chrysler are sure to follow. Let’s assume the cars
work like any other, except they are quieter and better for the environment.
Now the question is: When are you going to buy one?
Von Geoffrey A. Moore im Buch Crossing the Chasm (1991) im Text High-Tech Marketing Illusion Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , Early AdopterEarly Adopter , early majorityearly majority , Elektromobil , IBM , innovatorinnovator , Intel , Internetinternet , laggardlaggard , late majoritylate majority , Microsoft , Oracle , Softwaresoftware |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.