ICT Competency Standards for TeachersPolicy Framework
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This paper explains the rationale, the structure, and the approach of the ICT Competency Standards
for Teachers (ICT-CST) project. It explains how teacher professional development fits into the larger
education reform context, as countries review their educational systems in relation to producing
21st century skills in support of social and economic development. It can be used as a guide by those
concerned with education decision-making and teacher professional development in preparing their
training curriculum and course offering proposals.
Von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. im Text ICT Competency Standards for Teachers (2008) Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule, Unterricht |
Tagcloud
1 Erwähnungen
- UNESCO ICT Competency Framework for Teachers - Version 2.0 (UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.) (2011)
Volltext dieses Dokuments
ICT Competency Standards for Teachers: Artikel als Volltext (: , 442 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-02-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.