/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Ethiopia Implementation Report

September - December 2007
Bjorn Everts, Matthew Herren, David Hollow
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bjorn EvertsMatthew HerrenFrom September to December 2007 Eduvision embarked on a joint venture with GTZ/ECBP in order to conduct initial tests regarding the educational and technical suitability of the Eduvision software for use in the Ethiopian classroom.
This report begins with outlining the aims and objectives of the study. It then focuses on the pedagogical context in order to provide an understanding of the pre-existing educational framework that is in place. Following this is a brief explanation of the technology involved and an overview of the research methods that were utilised. The analysis is split into three sections of key findings; change in teacher and learning style, the effect of age on the use of Melepo, and the use of Eduvision to aid computer skills. As a primary purpose of this study is to provide a foundation for forthcoming monitoring and evaluation, the methodological and technical constraints that were encountered are then listed. In closing the report, attention is given to the way ahead for Eduvision in Ethiopia in light of the documented findings.
Von Bjorn Everts, Matthew Herren, David Hollow im Text Ethiopia Implementation Report (2008)

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
GTZ Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit , Barry Kort , Peter Rave , Rob Reilly

Begriffe
KB IB clear
Konstruktivismusconstructivism , LehrerInteacher , OLPCOne Laptop per Child Project , Schuleschool , Unterricht
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local web  Evolving Educational Pedagogy in Developing Nations (Barry Kort, Rob Reilly) 7, 2, 1, 3, 1, 3, 5, 4, 1, 1, 4, 3 153492
2008 local  Low-cost devices in educational systems (GTZ Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit, Peter Rave) 10, 1, 3, 2, 2, 3, 5, 5, 3, 2, 3, 2 272611

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitate aus diesem Text

Bjorn EvertsMatthew HerrenWithin such a system, politeness and obedience are the main qualities that a teacher wishes to instil in their students. There is exceptionally high importance placed on the established hierarchy of authority from the teacher and subordination of the student. The notion of a student discovering information or teaching themselves is perceived to be connected with the idea of teachers failing to do their job properly.
von Bjorn Everts, Matthew Herren, David Hollow im Text Ethiopia Implementation Report (2008)

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconVolltext dieses Dokuments

Ethiopia Implementation Report: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 464 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.