The Challenge of Triggering Profound Processes of Understanding in Microlearning EnvironmentsTheoretical Foundations and a Case Study for a "Microlearning Laboratory"
Markus F. Peschl
Zu finden in: Microlearning: Emerging Concepts, Practices and Technologies after e-Learning, 2006
![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Bemerkungen

Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Ernst von Glasersfeld , Karl R. Popper , Peter M. Senge | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Lebenslanges Lernenlifelong learning
, ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | The Challenge of Triggering Profound Processes of Understanding in Microlearning Environments: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.