/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Wirtschaft in 30 Sekunden

Die goldenen Regeln der Ökonomie
Donald Marron, Jennifer Hawkins, Linus Larsson ,  
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wirtschaft in 30 SekundenKeynesianismus, Monetarismus, Selbstregulierung des Marktes – uns allen sind diese Begriffe geläufig. Aber reicht unser Wissen über diese Wirtschaftstheorien aus, um damit auf einer Dinnerparty oder an der Bar bestehen zu können? Wirtschaft in 30 Sekunden erläutert die 50 wichtigsten Fachbegriffe und Theorien auf jeweils zwei Seiten in Wort und Bild. Wirtschaftswissenschaften werden plötzlich genauso spannend wie die Wirtschaft selbst. Auf seinem Weg begegnet der Leser den Vätern der modernen Ökonomie wie Adam Smith, David Ricardo und Alfred Marshall. Vom Marxismus bis zum Merkantilismus ist dieses Buch der ultimative Schnellkurs in Wirtschaftstheorie
Von Klappentext im Buch Wirtschaft in 30 Sekunden (2010)

iconDieses Buch erwähnt ...

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 17.01.2017)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Wirtschaft in 30 Sekunden D - - 0 2016 9089987207 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.