/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Einführung des Lehrplans 21 im Kanton Basel-Stadt

Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In diesem Planungspapier, das sich an die Personen im ED und an die Schulleitungen rich-tet, werden die Ziele der Lehrplaneinführung erläutert, die Aufgaben der beteiligten Perso-nen beschrieben und ein Ausblick auf die geplanten Unterstützungsangebote gemacht. Der Lehrplan 21 wird im Oktober 2014 vorliegen und den Kantonen zur Einführung übergeben. In Basel-Stadt soll der Lehrplan 21 im August 2015 in Kraft treten. Er wird in der gesamten Primarstufe zu diesem Zeitpunkt und in der Sekundarschule ab diesem Zeitpunkt aufstei-gend eingeführt. Die Einführungsphase dauert sechs Jahre.
Von Klappentext im Text Einführung des Lehrplans 21 im Kanton Basel-Stadt (2014)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Lehrplan 21, Schuleschool

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Einführung des Lehrplans 21 im Kanton Basel-Stadt: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 244 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-03-16)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 3
Webzugriffe auf diesen Text 1011112121121111112
2014201520162017