/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Pisa-Punkte machen reich

Kathrin Meier-Rust
Erstpublikation in: NZZ am Sonntag, 13.06.2010
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bildung ist nützlich, aber wie viel bringt sie konkret? Eine neue Studie legt dar, dass ein Land wirtschaftlich massiv profitiert, wenn es heute seine schlechtesten Schüler fördert.
Von Kathrin Meier-Rust im Text Pisa-Punkte machen reich (2010)

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Ökonomieeconomy, PISA-StudienPISA studies, Wirtschafteconomy

iconVolltext dieses Dokuments

LokalPisa-Punkte machen reich: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 435 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 5
Webzugriffe auf diesen Text 5112811133114212111312113111215324212121121112
20102011201220132014201520162017