Analysing & Predicting Students Performance in an Introductory Computer Science CourseZu finden in: HDI 2018 (Seite 29 bis 46), 2018
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Students of computer science studies enter university education
with very different competencies, experience and knowledge. 145 datasets
collected of freshmen computer science students by learning management
systems in relation to exam outcomes and learning dispositions data (e. g.
student dispositions, previous experiences and attitudes measured through
self-reported surveys) has been exploited to identify indicators as predictors
of academic success and hence make effective interventions to deal with an
extremely heterogeneous group of students.
Von Alexander Tillmann, Detlef Krömker, Florian Horn, Thorsten Gattinger im Konferenz-Band HDI 2018 (2018) im Text Analysing & Predicting Students Performance in an Introductory Computer Science Course Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Volltext dieses Dokuments
Analysing & Predicting Students Performance in an Introductory Computer Science Course: Kapitel als Volltext (: , 320 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.