/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Strategies to tackle inequality and gender gaps in reading performance

Zu finden in: 21st‑Century Readers (Seite 99 bis 118), 2021 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

OECD Organisation for Economic Co-operation and DevelopmentThis chapter discusses the relationship between students’ perception of competence, reading strategies, and reading performance. This chapter also focuses on ways in which these variables mediate the relationship between socio-economic status, gender, and reading performance.
Von OECD Organisation for Economic Co-operation and Development im Buch 21st‑Century Readers (2021) im Text Strategies to tackle inequality and gender gaps in reading performance

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
GenderGender, Lesekompetenz, PISA 2018, PISA-StudienPISA studies

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Strategies to tackle inequality and gender gaps in reading performance: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 546 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.