Strategies to tackle inequality and gender gaps in reading performanceZu finden in: 21st‑Century Readers (Seite 99 bis 118), 2021
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter discusses the relationship
between students’ perception of
competence, reading strategies, and
reading performance. This chapter also
focuses on ways in which these variables
mediate the relationship between
socio-economic status, gender, and
reading performance.
Von OECD Organisation for Economic Co-operation and Development im Buch 21st‑Century Readers (2021) im Text Strategies to tackle inequality and gender gaps in reading performance Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | GenderGender , Lesekompetenz , PISA 2018 , PISA-StudienPISA studies |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Strategies to tackle inequality and gender gaps in reading performance: Kapitel als Volltext (: , 546 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.