/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The interplay between digital devices, enjoyment, and reading performance

Zu finden in: 21st‑Century Readers (Seite 77 bis 98), 2021 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

OECD Organisation for Economic Co-operation and DevelopmentThis chapter discusses how students’ reading enjoyment has changed in the last two decades, and the interplay between digital devices, enjoyment, and reading performance. The chapter also discusses what activities strong readers undertake to leverage the benefits of digital technologies and the benefits of print reading activities.
Von OECD Organisation for Economic Co-operation and Development im Buch 21st‑Century Readers (2021) im Text The interplay between digital devices, enjoyment, and reading performance

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Lesekompetenz, PISA 2018, PISA-StudienPISA studies, Soziale Erwünschtheit

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

The interplay between digital devices, enjoyment, and reading performance: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 569 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.