Machine Learning Education for Young People without Programming ExperienceDoctoral Consortium Abstract
Abigail Zimmermann-Niefield
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2019, 2019
|
|
Zusammenfassungen
Machine Learning-powered technologies are becoming ubiquitous. ML is a powerful tool for people to leverage when building systems and conducting explorations, and can enable people to build personally customizable systems. However, this technology remains mysterious to those who are not computer science experts. I develop tools and curricula to investigate how youth with minimal programming experience can learn to apply Machine Learning in creative and meaningful contexts.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Rebecca Fiebrink , Peter Norvig , R. Benjamin Shapiro | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , machine learning | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Machine Learning Education for Young People without Programming Experience: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 766 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.