/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Machine Learning Education for Young People without Programming Experience

Doctoral Consortium Abstract
Abigail Zimmermann-Niefield
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2019, 2019
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Machine Learning-powered technologies are becoming ubiquitous. ML is a powerful tool for people to leverage when building systems and conducting explorations, and can enable people to build personally customizable systems. However, this technology remains mysterious to those who are not computer science experts. I develop tools and curricula to investigate how youth with minimal programming experience can learn to apply Machine Learning in creative and meaningful contexts.

Von Abigail Zimmermann-Niefield im Konferenz-Band ICER 2019 im Text Machine Learning Education for Young People without Programming Experience (2019)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Rebecca Fiebrink, Peter Norvig, R. Benjamin Shapiro

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, machine learning
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2018 local web  How Machine Learning impacts the Undergraduate Computing Curriculum (R. Benjamin Shapiro, Rebecca Fiebrink, Peter Norvig) 7, 6, 13, 3, 11, 1, 7, 15, 4, 3, 2, 44214320

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Machine Learning Education for Young People without Programming Experience: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 766 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.