Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln der VolksschuleIlz.fokus Nr. 2
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Thematik Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln wird grundsätzlich beleuchtet und es werden Rahmenbedingungen und Grenzen des Sponsorings bei Lehrmitteln in der Volksschule aufgezeigt.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Buch book
, Schulbuch / Lehrmittel schoolbook
, Schule school
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Lehrmittelverlag, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Sponsoring und Werbung in Lehrmitteln der Volksschule: Artikel als Volltext ( : , 2485 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Buch
Schulbuch / Lehrmittel
Schule
, 2485 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History