MorgengrauenViktor Mayer-Schönberger, Kenneth Cukier
Zu finden in: Lernen mit big data, 2014
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Das Buch endet mit Überlegungen zum Wandel auch der Lerninhalte
durch den Einzug von Big Data in die Bildung: weg von Gewissheiten,
hin zu Wahrscheinlichkeiten.
Von Viktor Mayer-Schönberger, Kenneth Cukier im Buch Lernen mit big data (2014) Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Abbruchquotedropout rate , big databig data , Bildungspolitikeducation politics , Datendata , Lernenlearning , Politikpolitics , Theorietheory |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.