Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In diesem Beitrag wird versucht, Erfahrungen mit
potenziellen gesellschaftlichen Auswirkungen von Informatiksystemen direkt in den algorithmisch orientierten Fachunterricht zu integrieren. Die dafür erforderlichen Werkzeuge werden beschrieben und implementiert.
Blown to Bits (Hal Abelson, Ken Ledeen, Harry Lewis)
2, 11, 10, 3, 1, 4, 5, 3, 5, 9, 4, 3
7
30
3
860
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Im Supermarkt mit SQLsnap: Kapitel als Volltext (: , 3402 kByte)
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.