Improving Educational ResearchToward a More Useful, More Influential, and Better-Funded Enterprise
Hugh Burkhardt, A. H. Schoenfeld
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Educational research is not very influential, useful, or well funded. This
article explores why and suggests ways that the situation could be improved.
Our focus is on the processes that link the development of
good ideas and insights, the development of tools and structures for
implementation, and the enabling of robust implementation in realistic
practice. We suggest that educational research and development
should be restructured so as to be more useful to practitioners and
to policymakers, allowing the latter to make better-informed, lessspeculative
decisions that will improve practice more reliably.
Von Hugh Burkhardt, A. H. Schoenfeld im Text Improving Educational Research (2003) Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | D.P. Ausubel , Ann L. Brown , A. H. Schoenfeld | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | design-based researchdesign-based research | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Stellungnahme zur Weiterentwicklung der KMK-Strategie «Bildung in der digitalen Welt» (SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK) (2021)
Volltext dieses Dokuments
Improving Educational Research: Artikel als Volltext (: , 106 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-01-22) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.